Shanghai Sinpar Scientific Instrument Co.,Ltd.
Oktanzahl-Kombinationsgerät FTC-M
Oktanzahl-Kombinationsgerät FTC-M Kombination (Forschungs- und Motorverfahren) Oktan-Ratingeinheit FTC-M wird als komplettes System zur Bestimmung der Oktanzahl von Motorkraftstoffen gemäß den Standardtestmethoden ASTM D2699 (ISO 5164) und ASTM D2700 (ISO 5163) verwendet. Mehr wissen
Oktan-Ratingeinheit FTC-M mit XCP-Panel
Oktan-Ratingeinheit FTC-M mit XCP-Panel Kombination aus Octan-Rating-Einheit FTC-M mit XCP-Panel ist das neueste Modell eines Octan-Motors mit vielen benutzerfreundlichen Funktionen, darunter automatische Funktionen und erweiterte Dokumentationsfunktionen, die dem neuesten Standard ASTM D2699 und ASTM D2700 entsprechen. Mehr wissen
ÜBER SINPAR SINPAR-Professional Hersteller der Octane Rating Unit mit Sitz in Shanghai, China, ist ein High-Tech-Unternehmen, das Forschung, Herstellung, Vertrieb und Service für Octane Rating Unit (ASTM D2699 und ASTM D2700 MON) der Kombinationsforschung und der Motormethode integriert .
  • fuel octane tester
  • sinpar cfr engines
  • SINPAR-manufacturing CFR ENGINES
  • SINPAR-manufacturing OCTANE ENGINES
Laboratorien zur Kraftstoffprüfung
Laboratorien zur Kraftstoffprüfung Das Labor für Kraftstofftests hat die Anforderungen an Testproben aus einer breiten Quelle. Der SINPAR Octane Rating Engine mit seiner Octan-Testgenauigkeit und seinen ASTM-Testmethoden wird weit ver... Mehr wissen
Anlagen zum Mischen von Kraftstoff
Anlagen zum Mischen von Kraftstoff Benzin mit unterschiedlichen Oktanzahlen ist das Hauptprodukt einer Kraftstoffmischanlage. Der SINPAR FTC Octane Motor bietet eine umfassende Lösung zur Bestimmung der genauen Oktanzahl der Kraftstof... Mehr wissen
Ölraffinerien
Ölraffinerien Die SINPAR FTC Combination Octane Rating Unit mit ihrer stabilen und zuverlässigen Leistung ist für Raffinerien geeignet, die eine große Testmenge an Proben und eine lange kontinuierliche Testzeit ... Mehr wissen
Öldepots
Öldepots Öldepot ist eine Industrieanlage zur Lagerung von Brennstoffen oder petrochemischen Produkten vom Produzenten bis zum Endverbraucher. Es ist wichtig, den Oktanwert von Kraftstoffen im Depotlabor unte... Mehr wissen
Die Übersicht über das Octan Engine Training 2018 im SINPAR Octane Training Center 2018 12-05
Die Übersicht über das Octan Engine Training 2018 im SINPAR Octane Training Center Die jährlichen regulären Octan-Schulungen für 2018 wurden ab Dezember erfolgreich abgeschlossen. Wir danken allen Studenten aus der ganzen Welt herzlich. Die... Mehr wissen
SINPAR Schulungszentrum & Online-Schulung 2018 11-15
SINPAR Schulungszentrum & Online-Schulung Seit 2014 wird ein professionelles Schulungszentrum eingerichtet, um technische Schulungen der SINPAR FTC Octane Rating Unit in Shanghai anzubieten. Das Schulun... Mehr wissen
Petrochemische Analyse- und Prüftechnologie-Konferenz 2018 2018 06-22
Petrochemische Analyse- und Prüftechnologie-Konferenz 2018 Am 21. und 22. Juni 2018 nahm SINPAR an der "2018 Petrochemical Analysis and Testing Technology Conference" teil. Die Veranstaltung wurde von der Chin... Mehr wissen
SINPAR Octane Engine Technology Seminar 2018 01-22
SINPAR Octane Engine Technology Seminar Am 15. und 16. Januar 2018 veranstaltete SINPAR das "Octane Engine Technology Seminar" in Shanghai und lud Partner aus Übersee und Anwendervertreter ... Mehr wissen
Vergleiche zwischen Waukesha CFR-F1 / F2 Octane Engines und SINPAR FTC-M1 / M2 Octane Engines 2018 01-15
Vergleiche zwischen Waukesha CFR-F1 / F2 Octane Engines und SINPAR FTC-M1 / M2 Octane Engines SINPAR FTC Octane Motor und Waukesha CFR Motor führen Oktan-Tests gemäß den gleichen definierten Betriebsbedingungen durch, die den Standardprüfverfahren AS... Mehr wissen
  • TEL:+86 021-60538164
  • EMAIL: VERKAUF@SH-SINPAR.COM
  • ADDRESS:NO.10, YONGCHUN EAST ROAD,
    SHANGHAI, CHINA, 201311

Shanghai Sinpar Scientific Instrument Co.,Ltd.
en
Combination Octane Rating Unit FTC-M
Combination Octane Rating Unit FTC-M Combination (Research and Motor Method) Octane Rating Unit FTC-M is used as a complete system for determining octane number of motor fuels, conforming to ASTM D2699 (ISO 5164) and ASTM D2700 (ISO 5163) Standard Test Methods.  Know More
Combination Octane Rating Unit FTC-M with XCP Panel
Combination Octane Rating Unit FTC-M with XCP Panel Combination Octane Rating Unit FTC-M with XCP Panel is the latest model of octane engine with many easy-to-use features including automatic functions and enhanced documentation capabilities, conforming to the latest ASTM D2699 and ASTM D2700 Standard. Know More
ABOUT SINPAR SINPAR-Professional Manufacturer of Octane Rating Unit, locates in Shanghai, China, is a high-tech company integrated with researching, manufacturing, sales and service for Combination Research and Motor method Octane Rating Unit (ASTM D2699 RON & ASTM D2700 MON).
  • fuel octane tester
  • sinpar cfr engines
  • SINPAR-manufacturing CFR ENGINES
  • SINPAR-manufacturing OCTANE ENGINES
Fuel Testing Laboratories
Fuel Testing Laboratories Fuel testing laboratory has the requirements of wide source test samples. SINPAR Octane rating engine, with its octane test accuracy and ASTM test methods, is widely used and accepted to test differen... Know More
Fuel Blending Plants
Fuel Blending Plants Gasoline of different octane numbers is the main product of fuel blending plant. SINPAR FTC Octane engine provides a complete solution for determining accurate octane number of blended fuels. Know More
Oil Refineries
Oil Refineries SINPAR FTC Combination Octane Rating Unit, with its stable and reliable performance, are appicable to refineries which have large test quantity of samples and long continuous test time. Know More
Oil Depots
Oil Depots Oil depot is an industrial facility for the storage of fuels or petrochemical products from producers to end users. It's import to test octane value of fuels in depots lab, using octane rating engines... Know More
The Overview of 2018 Octane Engine Training at SINPAR Octane Training Center 2018 12-05
The Overview of 2018 Octane Engine Training at SINPAR Octane Training Center The 2018 Annual Regular Octane Training Courses have been successfully completed as of December. We sincerely thank all the students from all over the world. Th... Know More >
SINPAR Training Center & Online Training 2018 11-15
SINPAR Training Center & Online Training Since 2014, a professional Training Center has been established to provide technical training courses of SINPAR FTC Octane Rating Unit in Shanghai. Training Cen... Know More >
2018 Petrochemical Analysis and Testing Technology Conference 2018 06-22
2018 Petrochemical Analysis and Testing Technology Conference On June 21-22, 2018, SINPAR participated in the "2018 Petrochemical Analysis and Testing Technology Conference". The event was hosted by the China petroleum lab... Know More >
SINPAR Octane Engine Technology Seminar 2018 01-22
SINPAR Octane Engine Technology Seminar On January 15-16, 2018, SINPAR held the "Octane Engine Technology Seminar" in Shanghai, and invited overseas partners and user representatives to participate in... Know More >
Comparisons between Waukesha CFR-F1/F2 Octane Engines and SINPAR FTC-M1/M2 Octane Engines 2018 01-15
Comparisons between Waukesha CFR-F1/F2 Octane Engines and SINPAR FTC-M1/M2 Octane Engines SINPAR FTC Octane engine and Waukesha CFR engine run octane tests in accordance with a same defined set of operating conditions, conforming to ASTM D2699 (RON) ... Know More >
  • TEL:+86 021-60538164
  • EMAIL: SALES@SH-SINPAR.COM
  • ADDRESS:NO.10, YONGCHUN EAST ROAD,
    SHANGHAI, CHINA, 201311